![]() |
|

Da war etwas,was Lilyana tun wollte - etwas,was nötig war,weil sie sonst vor Wut platze und sie weiß,dass es nicht gut enden würde - denn Lilyana und Wut,dass war nunmal keine Gute Kombination.Es war einer der schlimmsten Dinge überhaupt und wenn man überlegt,dass Lilyana 900 Jahre alleine war - wirkt sie natürlich im moment glücklich - aber wie schwarz ihr Herz nun war,weil sie alles mit ansehen musste,weil sie 900 Jahre nie ins Licht ging,sie konnte nämlich einfach nicht.Sie konnte nicht in dieses verdammte Licht gehen - wie hätte sie das gekonnt,wenn der Mann,den sie liebt so kaputt geht und wenn niemand sieht,wie es in ihm aussieht - und dann..Kol's Tod,dass war etwas,wovon Lilyana immer träumen würde,albträume,schlimme Albträume,denn sie konnte nichts dagegen tun.Sie musste einfach dabei zusehen und das würde niemals wieder passieren - niemand würde etwas tun,dass dafür sorgte,dass Kol...allein ist,niemals wieder.
Vor dem Anwesen ließ sie schließlich seine Hand los,wobei sie ihn lächelnt ansah ehe das Lächeln verschwand."Ich...bin nie ins Licht gegangen,Kol.Nie.." leise sprach sie ihre Worte ehe sie sanft mit ihren Lippen seine berührt."Also..lass mich tun,was ich tun will und bitte...halt mich nicht davon ab.Bitte.Egal,ob ich sie letztendlich töte." nocheinmal blickte sie ihn an ehe sie die Haustüre eintratt und diese ersteinmal durch das gesamte Anwesen,bis an die letzte Wand flog."Kommt raus - ich will spielen." grinsend warf sie ihr Haar nachhinnten ,doch würde Kol jetzt auch sehen,was diese Einsamkeit mit ihr gemacht hatte..
Als schließlich der schwarzhaarige Vampir und die Brünette im Wohnzimmer standen legte sie ihren Kopf zur Seite und hob entschuldigend ihre Hände."Ich entschuldige mich,dass ich so unhöfflich bin." charmant lächelnt machte sie einen Schritt auf Damon zu - der ahnte,dasss sie wohl niemand war,der zum Kaffe trinken hier war,weswegen sie ihm näher kam und ihn bedrohlich,eiskalt ansah."Fasst du auch nur eine kleine Haarsträhne von mir an - spür ich auch nur einen Windstoß - reiß ich dich in Stücke.In tausend stücke und verfüttere dich an Schweine,denn die essen bekanntlich alles,selbst Abschauen wie dich." verachtend verliesen die Worte ihre Lippen ehe sie Damon packte und ihn gegen die nächste Wand warf.Dann machte sie einige Schritte auf Elena zu und blickte dieser genau in die Augen ehe sie ihr schließlich eine verpasste ehe sie amüsiert lachte."DAS wollte ich schon die ganze zeit sehen.." langsam kniete sie sich zu der Doppelgängerin hin ehe sie mit ihrer Hand an ihr Kinn griff."Seid ich gesehen habe,dass du ihn getötet hast,welches REcht hattest du,huh? Und gib mir einen guten,plausiblen Grund,wieso ich dich und all deine Freunde nicht gleich umbringen sollte."

Tief atmete ich ein und aus, versuchte seine Berührungen zu ignorieren, versuchte das Verlangen nach ihm zu ignorieren, doch fiel mir das Ganze nicht so einfach wie gehofft. "N-nicht aufhören...", waren meine letzten Worte, nein, schon beinahe eine Bitte, ein Flehen, dass er mit den sanften Berührungen nicht aufhören sollte. In der nächsten Sekunde kam ich jedoch zur Besinnung und stieß ihn von mir, begab mich direkt zur Tür und schüttelte den Kopf: "D-du kannst das nicht tun, Damon!", mahnte ich ihn mit ernster Stimme, wobei ich meine Hand an die Schläfe hielt und schwer schluckte: "Das ist doch Irrsinn! I-ich gehe jetzt lieber.", gerade als ich sein Zimmer verlassen hatte, nahm ich auch schon eine Stimme war. Eine mir nicht bekannte Stimme - natürlich ging ich davon aus, dass es sich um eine von Damon's Liebhaberinnen der letzten Nacht handelte, doch lag ich diesmal komplett falsch...
Kurz blickte ich zu Damon, ehe ich die Treppen hinunter ging und Kol bemerkte. Kol Mikaelson?! Er war tot. Ich war diejenige,die Jeremy dabei geholfen hatte ihn zu töten, ihn zu vernichten, damit sein Jägermal vervollständigt wird. Er war tot, das konnte ich mit Sicherheit sagen, doch stand er nun in dem gleichen Raum wie ich. "Kol...", murmelte ich sprachlos, ehe ich zu der jungen Brünetten blickte, wobei Damon gleich auf sie zu ging, doch machten ihre Worte klar, dass mit ihr nicht gut Kirschenessen war. Ihre an Damon gerichteten Worte, ließen mich sofort den Kopf schütteln: "Lass ihn in Ruhe.", ernst erklang meine Stimme, ehe diese sich an mich wand und mir eine Ohrfeige verpasste, sodass es mich gleich umwarf. Bevor ich mich auch nur erheben konnte, kniete diese sich zu mir hin und griff an mein Kinn. Ihre Worte vernehmend, schluckte ich schwer, ehe ich versuchte mich aus ihrem Griff zu befreien: "Meine Freunde haben rein gar nichts damit zu tun... Und du... scheinst ihn zu lieben, nicht? Was völliger Wahnsinn ist! Wie kannst du ein solches Monster lieben?!".

Nunja - nur weil ich keine Gefühle mehr hatte würde das ja nicht heißen,ich hätte keinen Spaß am Sex mit Elena,schließlich zieht sie mich immer noch an - naja,sexuell und nicht auf diese...verliebte Art und Weise,denn sowas empfand ich ja nicht mehr - tief im inneren schon,aber es war viel zu Weit vergraben dank Kol's manipulation , von der Elena gar nichts wusste,da ich es ihr nie erzählte,wie auch,ich erinerte mich nicht einmal daran - ich erinere mich nicht,dass er mich manipulierte und was seine Worte waren - an nichts von diesem Tag erinerte ich mich.Bei ihrer Bitte grinste ich gleich und hauchte meine nächsten Worte gegen ihren Hals."Wie du willst.." und schließlich verteilte ich sanfte Küsse auf ihrem Hals bis sie mich wegstieß und ich eine Augenbraue nach oben zog.Das war ja wieder so typisch für sie,aber mir war es eben egal,weshalb ich einfach mit den Schultern zuckte und sie gehen lassen würde bis ich eben das Knallen der Tür hörte und murmelte."Fantastisch.." das hörte sich gar nicht gut an..
Und ja schließlich gingen wir gemeinsam die Treppen hinunter bis wir im Wohnzimmer standen und ich Kol sah - verblüfft sah ich ihn an,schließlich dachte ich,dass er tod wäre,sowie wir alle doch war dem nicht so - doch sorgte ich mich eher um die Brünette,die Wut,den Hass,den sie austrahlte konnte man nicht übersehen,weshalb ich einige Schritte auf sie zumachte und meinen Kopf zur Seite legte ehe ich auch schon ihre Worte wahr nahm,weshalb ich gleich mal nickte,doch bevor ich auch nur noch was sagen konnte,spürte ich die Wand an meinem Rücken weshalb ich aufknurrte und zu Kol blickte."Ist die immer so..launisch?" amüsiert blickte ich zu Elena ,die mal wieder ein großer Mundwerk hatte - merkte sie nicht,dass sie so in ihren Tod lief,denn die Brünette war bereit Elena einfach zutöten,dass sah man ihr doch an,denn ihr schienen die Konsequenzen gleichgültig zu sein - und ich will die Liebe meines Lebens,was sie immernoch ist,nicht sterben sehen. >.<

Gut, damit hatte der Mikaelson nicht gerechnet, wie hätte er auch glauben können, dass es Elena ist, an der sich die Brünette rächen will? Er ging davon aus, dass sie eine der Hexen beobachtet hatte - oder zumindest deren Nachkommen, damit sie an diesen Rache nehmen kann doch war dem nicht so. Nein, es war wohl so, dass der Tod des Mikaelson sie so wütend machte, sie so verletzte, dass sie an der Frau, die eine Mitschuld trug, Rache nehmen wollte und Kol würde einen Teufel tun und sie aufhalten. Nein, er würde sich zurück lehnen, würde ein Glas Scotch - nein, wohl eher Bourbon trinken. Die Salvatores zogen ja immer schon Bourbon vor. Mikaelsons liebten Scotch. Anfeuern würde er sie auch nocht - wieso auch nicht? Ob Elena heute stirbt oder nicht - ihm war es völlig egal. Er wollte nur, dass sie leidet und was Damon anging litt sie bestimmt. "Ich halte dich von nichts ab... Doch wird mein Bruder darüber wütend sein.", wies er sie hin, denn mit Nik sollte man es sich nicht verscherzen.
Amüsiert beobachtete er das Schauspiel. Schnappte sich ein Glas Bourbon und setzte sich auf das Sofa der Salvatores, welches mitten in dem riesigen Wohnzimmer stand: "Dann fang mal an, Darling.", murmelte er, ehe auch schon Elena die Treppen hinunter ging und ins Wohnzimmer stürzte: "Richtig. Kol, den du getötet hast."; frech zwinkerte er ihr zu, ehe sich auch Damon zu ihnen gesellte und Kol sein Glas hob und diesem zuprostete: "Wie geht es dir Damon? Schön so ganz ohne Gefühle, nicht? Ich hab immer noch kein Dankeschön gehört.". Lachend nippt er an seinem Glas und den entsetzten Gesichtsausdruck von Elena kann man deutlich erkennen: "Ach... hat er dir gar nicht gesagt, dass wir uns getroffen haben? Nicht sehr nett, Damon.", anschließend beobachtete er das Spektakel zwischen Lil und Damon, wobei er in die Hände klatschte als dieser gegen die Wand 'flog': "Bravo Liebes... Du bist so... scharf, wenn du wütend bist.". Ja, so gefiel sie ihm gleich noch mehr und was sie mit Elena machen würde, darauf war er auch gespannt. Kurz blickte er zu Damon und zuckte mit den Schultern: "Sie ist eben launisch bei solchen personen wie dir und deinem ehemaligen, kleinem Flittchen.".

Wie könnte sie sich bitte nicht an Elena rächen und auch an ihrem Bruder,nein,grade an ihrem Bruder würde sie sich genauso rächen,dennoch weiß sie,dass Elena hierbei doch die größte Schuld trägt - sie war es mit der Idee jemanden zutöten,einen Original,zuerst war es Rebekah,wobei Elena die Worte.Es ist nicht so ,als hätte sie es nicht verdient. verwendete,ja,damit rechtfertigte sie einfach alles.Einfach alles.Aber wer war sie das alles zu entscheiden? Wer hatte überhaupt das Recht zu entscheiden,wer gut und wer böse ist,denn jemand,der auch 100te leben zu verschulden hatte konnte sich dann auch gleich mit auf die Liste schreiben.Bei den Worten von Kol bleibt sie kurz stehen."Ich..hab keine Angst vor irgendwem,Kol.Ich hab nur Angst,dass.." kurz schluckt sie ehe sie sich zu ihm umdreht."Ich muss das alles von mir bekommen..sonst verlier ich mich einfach und..dann verlier ich dich..und das könnte ich niemals ertragen." kurz seuftzte sie noch.
Bei Kol's Worten lachte sie auf ehe sie ihn süß angrinste."Danach wirst du mir alle Kleider vom Leib reißen wollen." schelmisch zwinkert sie ihm zu ehe sie sich auch schon umdrehte und den Salvatore und die Brünette anblickte - man konnte sich gar nicht vorstellen,was grade in ihr statt fand - warum sie so wütend auf Elena war,war einfach zu erklären - Lily kannte die andere Seite,wusste,wie es sich anfühlt und sie wollte niemals das Kol es zu spüren bekommt,sie hatte immer gehofft,er würde ewig Leben,jemanden finden,der ihn wunschlos glücklich macht - denn sie hatte nie geglaubt,dass sie zurück kommen könnte und sie wollte nichts mehr als das Glück des Originals.Doch Elena und ihr Bruder töteten Kol und da wusste sie auch,dass..Kol auf der andere Seite war,wissend,wie sehr er es doch liebte zu leben..und dafür würde sie nun bezahlen und auch jeder,der es gewagt hat,nicht über ihn zu trauern,denn Angst,dass man sie tötet hatte sie nicht - das einzige,was sie töten konnte waren Hexen und auch nur die,die wussten,wie ihre Mutter sie damals verwandelte,aber das war etwas,was sie erst rausfand als sie bereits tod war.Bei Kol'S nächsten Worten sah sie zu ihm rüber und grinste zuckersüß,doch dazu sagte sie nichts,denn ihr grinsen sagte mehr als tausend Worte.Doch die letzten Worte von Elena sorgten dafür,dass ihr grinsen verschwand,ihr Blick wurde leer und für einen Moment starrte sie Elena einfach nur an ehe sich adern unter ihren Augen bildeten und ihre Augen eine pechschwarze Farbe annahmen ehe sie schließlich wie bei jedem Vampir rot wurden.Schließlich fasste sie Elena an der Kehle zog sie hoch und drückte sie gegen die nächste Wand."Ein Monster,huh?" nun kam sie der Brünetten näher und sah ihr genau in die Augen ehe sie ihre nächsten Worte flüsterte."Du kennst ihn nicht,Du kanntest ihn auch nicht,als du ihn eiskalt ohne mit der Wimpern zuzucken getötet hast und ich hab alles gesehen,weißt du auch warum!? weil ich tod war.Ich war tod und hab alles gesehen.Wie erbärmlich du darin warst ein Vampir zusein,weil du es nie versuchst hast,weil du SCHWACH warst,ein kleines,schwaches,Vampirflittchen,dass nicht alleine mit ihrem Leben klarkam und was ist jetzt besser,huh!? Was hat es dir gebracht ein verdammter Mensch zu sein - ist der Schmerz in dir weg oder noch größer ,huh? Wer zum Teufel hat dir das Recht gegeben zu entscheiden,dass er auf der anderen Seite..allein ist.DU hattest kein recht dazu,okay!? Und du wirst dafür bezahlen,auf eine Art und Weise,die du dir nicht vorstellen kannst..aber lieber,will ich dich mit meinen eigenen Händen töten.Jetzt auf der Stelle." und im nächsten Moment konnte man sehen wie Lily Elena das Genick brach - knack,fertig,aus,tod.Erleichtert atmet sie auf ehe sie zu Kol hinstolziert und sie schelmisch grinst ehe sie ihm auf die Nase tipst."Sie ist nicht tod.Das ist das Geheimnis des Heilmittels...du bist kein Vampir mehr,aber immernoch...unsterblich,außer..natürlich jemand reißt dir das Herz raus.Nur der Genickbruch erzielt das gleiche,wie bei einem Vampir,musst du wissen." amüsiert setzte sie sich neben ihm auf's Soga und schlug ihre Beine übereinander."Der Tod...wäre viel zu...einfach.."

Gut, ich hatte vieles Falsch gemacht, ich hatte kein Recht dazu, so über andere zu entscheiden, nur damit ich das Heilmittel bekomme, was ich letzten Endes doch nicht nehmen wollte - gut, im Nachhinein war ich wirklich froh, wieder ein Mensch geworden zu sein, es ging mir damit einfach besser, doch hätte ich es niemals auf diese Art und Weise werden dürfen. Doch was dachte die junge Brünette? Meiner Meinung nach hatten es die Originals verdient zu sterben. Elijah am wenigsten. Er war stets moralisch und jemand, den ich wirklich gern hatte. Natürlich war ihm die Familie das wichtigste, weswegen er damals unseren Deal nicht eingehalten hatte, aber auch mir war die Familie stets das Wichtigste, weswegen ich ihn auch wirklich verstand. Aber gerade Kol war jemand, der aus reiner Freude tötete, einfach nur aus Spaß an der Freude. Ein Genickbruch hier, zwei Herzen dort. Er brauchte keinen Grund um jemanden zu töten und er war einfach nur gefährlich und unberechenbar, weswegen es wohl das Beste war, dass wir ihn loswaren. Unter anderem sollte man nicht vergessen, dass er zuvor versucht hatte meinem Bruder die Arme abzureißen und Damon so manipuliert hatte, dass er meinen Bruder tötet. Aber das vergisst man natürlich gerne! Immerhin geht es dabei ja nur um Damon, Jeremy und mich! Ich habe auch nur versucht die Menschen zu beschützen, die mir etwas bedeuten. Sonst hätten wir vielleicht doch einen anderen Weg gefunden.
Damon spürte nur noch die Wand und dann war es klar, dass die junge Brünette sich an mir austoben würde. Sich wohl für Kol rächen würde. Sie schien in ihn verliebt zu sein, etwas, was ich nicht verstand. Nicht verstehen konnte und es auch nicht wollte. Kol war immer jemand, der eiskalt war, eiskalt handelte - sogar Matt töten wollte auf dem Ball der Originals. Nein, sie sollte Kol nicht als das Unschuldslamm sehen - mir war klar, dass alle Vampire viele Leben auf dem Gewissen hatten - ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen Damon tötete - aber trotzdem war Kol stets der Brutalste von allen, nicht? Kol's Worte vernehmend schluckte ich schließlich, ehe sich Verwunderung in meinem Gesicht breit machte: "M-moment... Du... Damon hat...", alles leuchtete nun ein. Damon hatte nicht einfach so seine Gefühle abgestellt, wurde nicht von Klaus dazu gezwungen. Nein, es war Kol's Schuld: "DU trägst die SCHULD dafür dass er seine Menschlichkeit abgeschaltet hast!", wütend blickte ich ihn an und schüttelte verständnislos, verletzt den Kopf: "Ist das jetzt... erfüllend für dich? Ihn so zu sehen? Wissend, dass ich ihn liebe und ich ihm egal bin? Ich hasse dich Kol.", eiskalt verließen die Worte meine Lippen, ehe Lilyana dann auch schon ein wenig mit mir 'spielen' wollte - oder wohl eher sich rächen wollte.
Nach kürzester Zeit fand ich mich an der Wand wieder, wobei ich sofort nach Luft schnappte, da der Aufprall ziemlich hart war. Ihre Worte vernahm ich, doch schüttelte ich daraufhin nur den Kopf: "Ich denke du hast keine Ahnung über deinen so geliebten Kol! Er hat Damon manipuliert, damit dieser meinen Bruder tötet... Und jetzt sag nicht, dass dies eine Heldentat ist! Aber du siehst natürlich nur das, was du sehen willst... Wie sollte es auch anders sein? Du bist genau so schlimm wie er. Ihr passt schon gut zusammen. Aber eines Tages wird auch er dich nur benutzen, so wie er alles und jeden benutzt.", diese Worte waren natürlich nicht gerade ratsam in meiner Situation, doch sprudelten sie nur gerade so aus meinem Mund heraus. Und dann spürte ich nur noch ihre Hände an meinem Hals und den Moment danach war alles schwarz. Pechschwarz. Leblos viel ich zu Boden und blieb dort für eine Weile liegen, ehe ich reflexartig nach Luft schnappte und die Augen aufriss. "W-was...?!". War ich nun wieder ein Vampir? War ich tot? Müsste ich alles wieder und wieder erleben weil ich nun in der Hölle war? Ich wusste es nicht. Aber selbst wenn es so wäre, wenigstens könnte ich Damon sehen...

Ja,wir haben wohl alle genügend,haufenweise Fehler gemacht - aber wir alle,wirklich niemand hat eine Weise Weste und ich musste sagen,dass ich Elena's Plan damals nicht besonders gut fand - erstens wollte ich sie als Vampir haben und nicht als Mensch und es war einfach..idiotisch so zuhandeln,nur,weil sie nicht so damit klar kam ein Vampir zusein,sie hätte einfach Leben sollen,sie hätte damit umgehen sollen,wie jeder andere und wir hätten keinerlei Probleme - oder ,nicht? Dann wären wir zusammen,glücklich,aber Stefan musste sie ja auch immer dazu anstiften und die Idee bekam er ja auch von Klaus und natürlich wollte er seine Elena zurück,die menschliche Elena,die die immer ihn wählen würde - aber wenn man es genau betrachtet war alles unnötig,denn egal,ob Mensch oder Vampir sie hatte sich für mich entschieden - aber eine Sache,die tat wohl etwas weh,nämlich,dass sie das Heilmittel dann doch nahm,dass sie es genoss wieder ein Mensch zusein,dass sie es genoss nicht die Ewigkeit mit mir verbringen zu müssen - so sah es danach in mir aus,aber ich sagte ihr nichts davon,weil ich es einfach genießen wollte und nicht wusste,was das ganze dann bringen würde - aber ja,es verletzte mich wirklich..
Als Kol dann seine Worte sprach konnte ich mich endlich erinern,weshalb sich meine Augen weiteten."Du.." nun wimerte es mir,der Abend an dem ich zu Elena wollte und er mich manipulierte,mir sagte,dass er Elena nichts außer Schmerz wünschte,für die Zeit,die er auf der anderen Seite verbringen musste,ich konnte mich nicht wehren und plötzlich spürte ich nichts weiter als diese leere in mir - alle positiven Gedanken,die ich mit Elena verband,ich dachte nurnoch an den Schmerz,der mich hassen ließ - es war viel weniger ein Gefühle abschalten es war eher so,dass ich alle schlechte,herzzereisenden momente hatte,an denen ich festhielt."Dann bist du es wohl,bei dem ich mich bedanken muss,kam es dann trocken über meine Lippen ehe ich Elena's Worte hörte und nur den Kopf schüttelte - sie gab ihm doch genau das,was er erwartet,dass sie ihn hasste,die verletztlichkeit - so ist man gegenüber seinen Feinden nicht,nein,mein zeigt ihnen nicht,dass sie einen weh getan haben - aber beisowas war sie immer so berechenbar und das die Brünette vor ihr unberechenbar war,sollte Elena doch begriffen haben,den Kol würde Elena nicht töten wegen seines Bruder's,aber sie würde es tun,was man in ihren Augen erkennen konnte,weshalb ich Kol ansah."Sie...wird sie töten,nicht?" leise sprach ich die Worte ehe ich noch einmal zu den zwei Brünetten sah.
Was dann passierte..ich nahm ein lautes knacken wahr,drehte mich um und meine Augen weiteten sich,regungslos stand ich da ehe ich einige Schritte auf Elena zumachte."Was...hast du getan.." murmelte ich schließlich ehe ich mich zu der Brünetten Vampirlady umdrehte,doch galt mein Interesse Elena - es schien,obwohl ich wohl...ohne Gefühle war...dass sich etwas in mir bewegte,einem Teil von mir war das nicht so egal,weshalb sich eine Träne von meinem Augenlied löste."E-elna..bitte.." murmelte ich erneut ehe ich die Worte der Brünetten wahr nahm."Sie..lebt.." und schon erwachte Elena,sie war lebendig,sie lebte,weshalb ich mich zu ihr hinkniete."Du bist leichtsinnig,Elena.Sie...ist nicht Kol.Sie war 900 Jahre auf der anderen Seite,sie ist nie ins Licht gegangen und jetzt stell dir ganz genau vor,was passiert,wenn du die Person siehst,du liebst,wie sie drauf geht,nur damit es jemand anderem gut geht,du hast das Heilmittel genommen,obwohl...wir beide auf Ewig zusammen sein konnten..du hast ihm sein Leben genommen ,damit du...glücklich bist.." nun stand der Salvatore auf und sah sie ungläubig an ehe er verletzt einige Schritte nachhinten ging."Ich..hab so viel für dich aufgegeben,ich hab mich geändert...nur um dir zugefallen..und du..du.." verletzt kniff er seine Augen zusammen in denen sich einige Tränen versammelten."Wer bist du überhaupt? Ich meine..du hast mich nie akzeptiert wer ich war..du..hast mich erst geliebt,als ich immer das gemacht habe,was du wolltest,nachdem ich nach deiner Pfeife getanzt habe." nun drehte sich der Salvatore weg und blickte zu Boden."Kol..ist wohl ein Monster,genau wie sie,aber...schau die beiden dir an,sie würden einander nie...ändern.." kurz blickte er zu Kol."Pass gut auf sie auf..sie ist...besonders." kurz blickte er auf die Brünette,dessen Namen er imme noch nicht kannte ehe er sich auf einem Sessel niederließ..

Elena Gilbert dieses kleine Miststück hatte einfach wieder einmal bewiesen, wie schwach sie doch ist, wie schwach sie immer war. Mag sein, dass sie glaubte, sie sei stark, sie könne mit allem klar kommen, allem Stand halten, doch war dem nicht so. Sie war schwach und dies würde sich niemals ändern. Kol verachtete sie. Genauso wie er damals Tatia und auch Katerina verachtete, alle Doppelgängerinnen waren doch irgendwie gleich! Und es verwunderte ihn auch nicht. Doch Elena war wohl mit Abstand die Schlimmste, immerhin war sie es, die immer auf vernünftig, liebevoll und engelsgleich, heilig tat und dann? Dann war sie es, die Rebekah hinterrücks einen Dolch in den Rücken rammte, ihr vorspielte eine Freundin zu sein, ihr ihre Kette geben wollte und dann, kaum kehrt man Elena den Rücken zu, hat man auch schon einen Dolch im Rücken. Sie war es, die nun auch mit beiden Salvatores spielte, Damon voller Leidenschaft in Denver küsste und wäre Jeremy nicht gewesen weiß doch jeder wozu es gekommen wäre. Ein paar verteilte Klamotten auf dem Boden und sie neben Damon im Bett. Mag sein, dass sie niemals so sein wollte wie Katherine, doch war sie es schon längst geworden und dem würde immer so sein. Sie wurde immer mehr zu Katherine. So war es auch sie, die nun nach dem Prinzip lebte: Besser du stirbst als ich. Denn lieber sollte der Mikaelson mit tausenden Vampiren sterben, als dass sie ein Vampir bleibt.
"Elena, Elena, Elena...", genervt widerholte er ihren Namen und nippte erneut an dem überaus köstlichen Bourbon, ehe er sich erhob und einmal um sie herum ging. "Es ist schon wirklich lustig, wie du dich darüber aufregst, dass ich über dein Leben so bestimme, huh? Dass ich Damon manipuliert habe, obwohl du damals doch diejenige warst, die Jeremy manipulieren hat lassen. Deswegen lernte ich deinen kleinen, netten Bruder ja auch kennen. Er ist wirklich ein toller Freund.", frech zwinkerte er ihr zu: "Wie geht es ihm eigentlich? Wo ist er? Mit ihm hab ich auch noch ein kleines Hühnchen zu rupfen oder vielleicht sollte er sich diesmal wirklich von seinen Armen verabschieden. Aber zurück zu dir...", er schnipste ihr gegen die Stirn, ehe er sich wieder auf's Sofa setzte und mit seinem Glas hin und her wedelte: "Du hast kein Recht dich über etwas aufzuregen, was du selbst getan hast.. gut, nicht du selbst aber im Auftrag. Und sieh dir Damon an... es geht ihm besser als jemals zuvor. Er kann endlich wieder der sein, der er wirklich ist! Er ist ein Monster, ein Vampir! Das war er immer, doch hat er sich verbessert für dich... sich verändert, denn sonst hättest du ihn natürlich niemals lieben können. Du liebst ja nur die Guten, jemanden wie Stefan! Weil du selbst so ein schlechter Mensch bist, dass du jemanden brauchst, der besser ist als du, denn sonst würdest du kaputt gehen!". Ja, ELena bekam es heute wirklich heftig zu hören, doch war Kol noch lange nicht fertig.
"Aber... Lilyana...", nun blickte er zu ihr und pressste die Lippen zusammen, ehe er mit den Schultern zuckte: "Elena hat doch immer Menschen auf dem Gewissen gehabt...", nun blickte er zu Elena: "Du bist eine Mörderin und nein... ich meine nicht deine Zeit als Vampir. Ich fange einmal an... Du hast deine Eltern getötet. Du bist Schuld an deren Tod. Dann deine Tante Jenna, Caroline, Alaric... Bonnie! Damit du deinen Bruder wieder hast... John! Isobel! Alle sterben wegen dir! Um dich herum kann man nur sterben! Der Tod ist deine Gabe.", lachend legte er die Füße hoch und hob sein Glas: "Prost.", nun ließ er Lil einfach das machen, was sie wollte und schon fiel elena leblos zu boden, was ihn dann doch schockte, doch klärte Lil alles auf. "Darling... selbst wenn sie gestorben wäre... nicht mein Problem.". nun zog er sie zu sich und küsste sanft ihre Wange: "Das hast du perfekt gemacht...", dann nahm er auch schon Damon's worte über ihn und Lilyana wahr und nickte: "Richtig Elena. Wir lieben uns so, wie wir sind. Wir haben nie versucht den anderen zu ändern, du hingegen... wolltest immer aus Damon den besseren Bruder machen...", er blickte zu Damon, "Lass dir das nicht gefallen. Sie ist deiner Liebe nicht würdig.", eigentlich hatte er recht...

Diese Doppelgänger,so viel konnte sie mit ihnen wirklich nie anfangen ,doch waren sie der Grund wiesoi Kol damals in Bulgarien war,was sie natürlich erfreute - aber sie verstand es nie wirklich,wie man..so mit den Menschen ,die man angeblich liebt spielen konnte,Lily würde nämlich nie denen,die sie liebt weh tun und Elena? Was tat sie mit Stefan und Damon? Sie konnte sich nie entscheiden - küsste Damon und doch war es dann wieder Stefan,mit dem sie zusammen sein wollte und ein gebrochenes Herz,war das schlimmste aller Schmerzen - der Tod war dagegen nichts,man war einfach..tod - doch ein gebrochenes Herz trug man immer mit sich und egal,wie oft man sagte,man war drüber hinweg,am Ende war man es nicht - die Narben dieser Momente waren immer da und man konnte sie niemals vergessen..Doch muss man sagen,dass Lilyana's Herz niemals von einem Mann gebrochen wurde,nie.Den der einzige Mann,den sie jemals geliebt hatte und liebt war er.Kol. Nur er war es mit dem sie ihr Leben teilte,dem sie vertraute und den sie akzeptierte genau,wie er war,er war dieser..manchmal..recht gemeine,impulsive junge Mann mit einem insgeheim...liebevollen Kern,den nur sie kannte,vielleicht konnte deshalb niemand verstehen,wieso sie ihn so liebte,weil man Kol immer nur eiskalt sah - aber im Endeffekt wurde Lilyana getötet,sie wurde umgebracht und er liebte sie,dass wusste auch Lilyana,denn seine Liebe bekam sie jeden Tag in massen zu spüren,klar,anfangs hatte er es schwer seine Gefühle ihr gegenüber zu zeigen,mit Worten versteht sich,aber selbst das er sie liebte konnte er ihr an dem Tag sagen als diese Hexen sie umbrachten.Und nun hoffte sie einfach nur mit ihm zusammen sein zu können..
Was dann jedoch passierte,die Worte des Salvatore's brachten sie dazu sich an's Herz zufassen."Ich...spür seinen Schmerz.." nun griff sie nach Kol Hand und zog ihn hoch."Wir gehen..aber zuvor.." jetzt machte sie noch einen Schritt auf Elena zu und kniete sich tz dieser hin."Liebe ist etwas,was man nicht so leichtfertig in den Mund nehmen sollte.Wenn man liebt stellt man keine Forderungen,man bittet ihn um nichts,man genießt es einfach und akzeptiert all die kleinen Macken,denn die sind DAS was den Menschen ausmachen,was ihn umzu liebenswerter machen..darum liebe ich Kol..weil er all meine Fehler akzeptiert..und wirklich böse Menschen..lieben jemanden nicht 900 Jahre lang,oder? Ich meine Gefühlskalte Leute wären dazu nicht fähig..also wenn du das nächste mal...einen Urvampir tötest,bedenke,wie viele Leben du auf dem gewissen hast und das ich dann da sein werde und dich in sTücke zerreißen werde." elegant stand sie auf ehe sie auf Kol's Rücken sprang und ihre Arme um seinen Hals legte,sodass sie vorne an seiner Brust baumelten."Du trägst mich jetzt,weil die Schuhe mich sonst umbringen." süß lachte sie auf ehe sie ihren Kopf an seinen Hinterkopf lehnte.

Die letzten Worte der Brünetten nahm ich deutlich war und...es war doch verwunderlich,dass jemand der zu bösen Taten fähig war,dazu fähig war jemanden so zu lieben - ich meine,selbst Blinde erkennen,dass es mehr als Verliebtheit ist,es ist viel mehr als das,es ist eine starke Verbindung und sie war 900 Jahre tod und man sah ihr an,dass sie nie in das Licht gegangen war,außerdem hätte sie dann nicht die Möglichkeit gehabt zurück zukommen und ich dachte die das der Urvampir etwas...gutes in sich hat,was mittlerweile absurd war,weil ich kein recht dazu hatte so zudenken,dass hatte ich mittlerweile begriffen.Aber jetzt verstand ich auch,was ihn wohl so kalt gemacht hatte - jemand hatte wohl der Frau,die er liebte,dass Leben genommen und allein die Vorstellung daran,dass ich Elena nie wieder sehen würde,dass ich sie nie wieder berühren könnte,nie wieder mit ihr reden könnte,selbst wenn wir streiten - der Gedanke machte mich einfach wahnsinig.Und dann würde ich auch alles und jeden hassen - ich würde nurnoch hass empfinden und damit konnte ich mich auch in die Lage der Brünette versetzten,was Elena sicher auch konnte - sie hat wohl alles gesehen,alles und das wird niemals aus ihren Gedanken verschwinden und so will sie Elena das heimzahlen - natürlich will ich nicht,dass Elena so leidet - aber wer sagt,dass ich nicht auch leide? Das ich immer schon gelitten habe,mein ganzes verdammtes Leben? Klar,ich will nicht,dass die Frau,die ich liebe leidet,aber..ich kann das,was ich denke auch nicht mehr verheimlichen..und sie wollte Gefühle,die würde sie nun bekommen..
Als Kol und die Brünette,deren Namen ich immernoch nicht kannte :o - hat sie gar nicht vorgestellt xD blickte ich zu Elena und schüttelte meinen Kopf leicht."Ich versteh es nicht.Erklär es mir..wolltest du unbedingt ein Mensch sein oder." und dann schwups ging mir ein Licht auf ,weshalb ich auf sie zuging."Du hattest Angst.Vor dem Menschen,der du als Vampir warst.Du wolltest das richtige tun,immer.Ein Vorbild sein,jemand den man gern haben muss und deshalb willst du ein Mensch sein,weil du nur so das Gefühl hast,dass man dich gerne hat,nicht?" skeptisch hob ich eine Augebraue nach oben."DAS...was die beiden haben,DAS will ich und egal,was Kol jemals getan hat - sie liebt ihn...aber ich bin wohl einfach nicht Stefan,nicht? Kol hat wohl recht - du brauchst jemanen der gut ist,der dich nicht zu den Dingen verleitet,die du wirklch tun willst,so ist es doch,oder nicht?"

Der Tod ist meine Gabe. Der Tod kann keine Gabe sein, er ist viel mehr ein Fluch, aber ja, Kol hatte dennoch recht, mit dem, was er sagte. Alle Menschen um mich herum sterben. Angefangen bei meinen Eltern, die einzig und allein wegen mir noch einmal losgefahren sind. Wäre ich auf der Party geblieben oder nein! Wäre ich einfach nicht hingegangen, immerhin war Jenna zu Besuch und wir hatten unseren typischen Familienabend, dann wäre all das niemals passiert. Mom, Dad, sie wären beide noch hier und Mom könnte mir sagen, was ich tun soll, wie ich handeln könnte. Sie könnte mir einen guten Rat geben, denn das tun Mütter doch immer. Doch war ich es, die an ihrem Tod Schuld war. Nicht nur ihr Tod nein, auch der von Vicky, Jeremy, Alaric, Isobel, John und Kol. Nicht zu vergessen Jenna und Caroline, nur dass diese ein Vampir war. Alle starben, starben wegen mir, sei es weil sie mich beschützen wollten, weil ich meinen Kopf durchsetzen musste oder einfach weil ich am Leben war. Alles dreht sich immer nur um die kleine, arme Elena, die mit ihrem gesamten Leben nicht zurecht kommt, egal, wie sehr sie es versucht. Nein, auch wenn all diese Worte so unglaublich hart und verletzend waren, sie entsprachen der Wahrheit. Jedes einzelne Wort.
Nach meinem Genickbruch hatte Damon wohl seine Gefühle zurückerlangt, seine Menschlichkeit, doch änderte dies rein gar nichts an dem, was ihn beschäftigte. Die Fragen, die ihn beschäftigten. Aber ja, wer war ich, dass ich von ihm verlangte, der bessere Bruder zu sein? Von ihm erhoffte, er würde sich ändern? Nein, ich hatte kein Recht dazu - kein Recht zu all meinen handlungen und doch nahm ich mir jedes Recht heraus... Ich kann niemanden mehr für etwas verantwortlich machen. Es ist alles meine Schuld...
Kol und die junge Brünette verschwanden schließlich. Meine Augen, meine Nase waren bereits gerötet, mein Gesicht mit Tränen übersäht und kaum als man die Türe ins Schloss fielen hörte, fing Damon auch schon an zu sprechen. Seine Fragen, sie waren berechtigt, mehr als nur das und ja, es war eine gute Frage. Wieso wollte ich ein Mensch sein? Ich liebte Damon, hatte mich für ihn entschieden, also wieso war ich dann froh, dass Heilmittel bekommen zu haben? Ein Mensch geworden zu sein, denn so hätte ich die Ewigkeit, wirklich die Ewigkeit mit dem Mann verbringen können, den ich liebe. "D-damon...", leise, unsicher, zittrig sprach ich seinen Namen aus, ehe ich seine weitern Worte vernahm und die Lippen zusammen presste: "Ja, vielleicht... hast du recht! Vielleicht sind das allles Dinge... wieso ich ein Mensch werden wollte. Ich wollte wieder ein Vorbild sein! Wollte nicht immer eine Gefahr für meine Freunde, meinen Bruder darstellen... Ich möchte alt werden, mich für oder gegen Kinder entscheiden, ich möchte, wenn es so weit ist, einfach sterben, Damon!", aber das verstand er natürlich nicht. Ich wollte irgendwann sterben. Doch wenn meine Liebe groß genug gewesen wäre, hätte unsere Liebe den Tod überdauert, überdauert als Vampire, nicht? Ich liebe Damon, das ist keine Frage, aber es zeigt sich wirklich, dass es schnell dahin gesagt ist, man es jedoch nur schwer zeigen kann. Als er dann von Kol anfängt, von Stefan... Als er Stefan erwähnt, schüttelte ich sofort den Kopf und stand schließlich auf, gerade wegs auf ihn zugehend, hielt ich mir die Hand vor den Mund, ehe man ein verzweifeltes Schluchzen hören konnte. "Damon... hör auf mit Stefan... Stefan ich... ein Teil von mir wird ihn immer lieben, aber nicht auf die Art.... und Weise, wie ich... wie ich dich liebe... Ich... ja... ich möchte immer vernünftig handeln, das Richtige tun und er... war selbst immer... der Vernünftige, der Gute... du warst das Gegenteil... der unberechenbare, böse Bruder und doch.. zog mich letzten Endes genau das an, Damon... Wie damals... wie du es bei unserem ersten Treffen sagtest... Ich möchte eine Liebe, die mich verzehrt, ich möchte... Leidenschaft, Abenteuer und die Gefahr... und... das ist die Liebe.. die ich mit dir habe... i-ich liebe dich, Damon...", erneut löst sich eine Träne von meinem Lid, ehe ich mich auf die Knie fallen ließ. "Es tut mir so Leid.".

Das richtige zutun wird für mich meistens überbewertet,denn das richtige war nicht immer das 'gute' oder 'einfachste' nein,dass war es irgendwie nie das einfachste,es war immer unglaublich schwer das richtige zutun und meistens war man nicht mal wirklich glücklich damit - deshalb bevorzugte ich es es nunmal schon immer,dass zutun,was mein Herz mir sagt,nicht mein Gott,denn der Kopf sucht eben die Dinge aus,die wohl richtig wären und das Herz jedoch,dass weiß immer,was wirklich richtig ist und deswegen sollte man auch auf sein Herz hören.Gut,es ist ja inordnung ,wenn man über manche Dinge nachdenkt,aber wenn man eine total andere Entscheidung trifft als man eigentlich will - dann ist das doch idiotisch.Und Elena traf doch fast immer nur die Entscheidung,die sie für richtig hielt,aber die richtigen Entscheidungen waren meist nicht die besten bei ihr - wer weiß,ob so viele Leute jetzt tod wären,wenn sie auf ihr Herz gehört hätte und nicht immer ,dass getan hat,was ihr Verstand für das richtige hielt - aber ja,seid ich und stefan in Mystic Falls waren gab es eine Liste von toten,an der ich nicht ganz unbeteiligt bin,niemand von uns Vampiren ist das - also wenn man es richtig sieht,ist es wohl so,dass jeder Schuld an etwas trägt,wir sind alle nicht heilig und sollten einfach damit beginnen nicht jeden für böse zu halten,nur,weil er sein Glück finden will oder wir sollten einfach jeden als bösen einstufen,ganz einfach.
Ja,meine Menschlichkeit war zurück,aber auch all diese Fragen,die ich mir gestellt hatte,grade die FRage,wieso Elena wieder ein Mensch sein wollte,wieso sie nicht wollte,dass wir die Ewigkeit miteinander verbringen - ich hatte mich geändert,war zu einer Art schoßhündchen geworden und sie wollte es gar nicht erst versuchen mit dem Vampirdasein klar zukommen,wenn es wirklich nicht funktioniert hätte,hätte sie das Heilmittel immernoch nehmen können,nicht?
Ich stand schließlich einfach nur im Raum - mit all den Fragen,auf die ich eine Antwort wollte ,ich wollte Erklärungen - ja,ich war es dieses mal,denn ihr Verhalten verstehen wollte,denn dieses mal hab ich doch alles 'richtig' gemacht,nicht? Ich hab mich geändert,alles getan,damit sie glücklich und doch...stößt sie mir so vor den Kopf,da denkt man sich doch auch - wozu tut man eigentlich das ganze ?Als ich ihre Erklärung hörte knurrte ich schließlich ehe ich sie brutal an den Schultern packte und ihr wütend in die Augen sah."Hörst du dir eigentlich zu ,wenn du redest? Oder zerdenkst du alles in deinem Kopf so sehr,dass nur diese scheiße rauskommt." wütend drückte ich sie gleich danach gegen die Wand ehe ich mit meiner Faust in diese reinhaute,voller Wut,aber auch die Verletztheit war in mri deutlich zu erkennen,weswegen ich mich von ihr entfernte.Kurz schnaufte ich auf während ich mir an die Stirn fasste und immer wieder langsam einige Schritte nachhinten ging."Ich hab ALLES getan.ALLES,damit du mich liebst,damit du dich in mich verliebst,ich hab mich verändert,versucht zu jemandem zu werden,der gut genug für dich ist und du.,.immer wieder war es Stefan,den du wolltest,immer wieder hast du mir hoffnung gemacht,nur um dann mein Herz zuzereißen.Und dann im dem Augenblick ,in dem alles hätte perfekt sein können,in dem moment,in dem wir auf ewigkeit zusammen hätten bleiben können - die Ewigkeit hätten wir gehabt ,Elena.Nur wir beide! Und wirklich NICHTS wäre mir lieber als die Ewigkeit mit der Frau,die ich mehr als alles andere liebe,zu verbringen.Aber.." nun hebte ich meinen Kopf der zu Boden gesenkt war und sah ihr genau in die Augen."Ich ertrag das nicht mehr - es geht nicht mehr..dieser Schmerz...ist..so rießíg...und zu wissen,dass..du es nicht mal versuchen wolltest.Es tut weh.Unglaublich weh.." nun war ich es bei dem sich die Tränen in den Augen sammelten,"Ich schätze,ich bin einfach nicht der richtige für dich,weil ich mich gar nicht wirklich ändern will.Ich will BÖSE sein,weil es genau DAS ist,was ich bin. Ich bin BÖSE! Und das werde ich immer bleiben und durch diese Erfahrung hab ich nur gelernt,dass es nichts bringt sich zuändern,denn der MEnsch,der es von dir verlangt,niemals so viel für dich aufgeben würde.." kurz schüttelte ich meinen Kopf ehe ich mich träge zum Soga begab um mich auf dieses zusetzten,ohne ein weiteres Wort..

Jedes einzelne Wort von Damon, sein Schmerz, zu sehen, wie enttäuscht er war, riss mir einfach das Herz heraus. "Versuch doch auch mich zu verstehen, Damon...", meinte ich leise, beinahe tonlos, doch spürte ich in der nächsten Sekunde nur noch die harte Wand an meinem Rücken und als er gegen diese schlug, zuckte ich erschrocken, verängstigt zusammen. "Damon...", flüsterte ich seinen Namen und hörte mir einfach alles an. Ich kam mir so unendlich schlecht vor. Ich hatte ihn enttäuscht, hatte ihm wieder einmal das Herz gebrochen. Als er sich schließlich ohne ein weiteres Wort auf dem Sofa niederließ, presste ich meine Lippen zusammen und sah kurz zu ihm: "Ich... wünsche dir nur das Beste, Damon. Leb wohl.". Kurz blickte ich zu Boden und verließ schließlich das Anwesen der Salvatores.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 321
Themen
und
994
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (16.02.2025 12:35). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |