#16

RE: Charakterbewerbung

in
Be a part! - Are you really fearless? 30.07.2013 22:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello Everybody XD

Ich würde gerne bei euch mit machen. Mein Chara wäre ein Freechara und heißt Emely Stell, sie ist 20 Jahre alt und ein Mensch. Als Avar würde ich Dianna Agron nehmen =) Sie wäre Kellnerin im Gill (falls das okay ist ^^) Emely ist ein sehr offener Mensch der gerne unter anderen Menschen ist und lacht sehr viel. Dennoch leidet sie sehr unter den Tod ihrer Mutter, denn diese hatte sie nie kennen gelernt. Ab und an ist sie auch mal verrückt und gibt gerne mal Kontra, denn sie lässt sich selten sagen was sie zu tun oder zu lassen hat.

Ja das warst erstmal ich hoffe es ist okay, ach ja ich bin 22 Jahre alt und spiel seit drei Jahren, fast das wichtigste vergessen ^^

LG

nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung

in
Be a part! - Are you really fearless? 30.07.2013 22:16
von Lilyana Grigorova • 213 Beiträge

Nyaaaah *___*
Gefällt mir alles,grade dein Ava *___*,meld dich doch bitte an!!

nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung

in
Be a part! - Are you really fearless? 30.07.2013 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mir gefällt dein Ava auch *_*
Danke schön, ich werde mich gleich anmelden =)

nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung

in
Be a part! - Are you really fearless? 30.07.2013 22:23
von Lilyana Grigorova • 213 Beiträge

Charakterbewerbung...




Herzlich Willkommen,liebe Gäste!

Sollte unser Forum euch zusagen habt ihr hier die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben.

Liegt euer Interesse bei einem Seriencharakter würdet wir natürlich gerne wissen,wie alt ihr seid und,wie lange ihr bereits playt,außerdem werden wir von euch einen Probepost aus der Sicht des Charakters erwarten - ob dieser alt oder neu ist,ist dabei ganz euch überlassen - ihr soltet ihn jedoch selbst verfasst haben.
Sagt euch jedoch keiner der noch freien Seriencharakter zu könnt ihr euch natürlich,um einen Freecharakter bewerben ,wobei wir da natürlich mehrere angaben brauchen : Name des Charakters,alter des PB & Playerfahrung,Wesen des Charakter & ein bischen etwas über diesen - hierbei wird kein Probepost verlang,es sei den,man bewirbt sich um ein Gesuche & der Sucher erwartet einen Post.

Dringend gesuchte Charaktere Elijah Mikaelson,Niklaus Mikaelson,Jeremy Gilbert,Rebekah Mikaelson,Tyler Lockwood ,April Young,Silas & noch viele mehr.

Liebe Grüße,
Euer ED-Team


zuletzt bearbeitet 31.07.2013 00:10 | nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung

in
Be a part! - Are you really fearless? 31.07.2013 11:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ich würde gerne eurem Klaus übernehmen.
Ich bin 25 und playe om Romanstil.

Werde gegen 4 nochma rein schauen ;)

nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung

in
Be a part! - Are you really fearless? 31.07.2013 11:19
von Elena Gilbert • 330 Beiträge

Awww *___*
Klaus!!! *_*
Hallihallo liebster Gast :D hättest du denn Zeit (egal ob jetzt oder gg 4 <3) für einen PP - darf gerne ein alter sein! Nur damit wir deinen Schreibstil sehen <3


nach oben springen

#22

RE: Charakterbewerbung

in
Be a part! - Are you really fearless? 31.07.2013 11:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

noch bin ich da :D
also ja nen post hab ich von nem alten Damon von mir ;)

nach oben springen

#23

RE: Charakterbewerbung

in
Be a part! - Are you really fearless? 31.07.2013 11:27
von Elena Gilbert • 330 Beiträge

Das würde natürlich gehen! :) ich erstelle dir den Post eben - bin nur am iPod da also bitte ein wenig Geduld xD <3


nach oben springen

#24

RE: Charakterbewerbung

in
Be a part! - Are you really fearless? 31.07.2013 11:29
von Elena Gilbert • 330 Beiträge

So hier: Klaus <3
<3


nach oben springen

#25

RE: Charakterbewerbung

in
Be a part! - Are you really fearless? 31.07.2013 11:37
von Elena Gilbert • 330 Beiträge

Charakterbewerbung...




Herzlich Willkommen,liebe Gäste!

Sollte unser Forum euch zusagen habt ihr hier die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben.

Liegt euer Interesse bei einem Seriencharakter würdet wir natürlich gerne wissen,wie alt ihr seid und,wie lange ihr bereits playt,außerdem werden wir von euch einen Probepost aus der Sicht des Charakters erwarten - ob dieser alt oder neu ist,ist dabei ganz euch überlassen - ihr soltet ihn jedoch selbst verfasst haben.
Sagt euch jedoch keiner der noch freien Seriencharakter zu könnt ihr euch natürlich,um einen Freecharakter bewerben ,wobei wir da natürlich mehrere angaben brauchen : Name des Charakters,alter des PB & Playerfahrung,Wesen des Charakter & ein bischen etwas über diesen - hierbei wird kein Probepost verlang,es sei den,man bewirbt sich um ein Gesuche & der Sucher erwartet einen Post.

Dringend gesuchte Charaktere Elijah Mikaelson,Jeremy Gilbert,Rebekah Mikaelson,Tyler Lockwood ,April Young,Silas & noch viele mehr.

Liebe Grüße,
Euer ED-Team


nach oben springen

#26

RE: Charakterbewerbung

in
Be a part! - Are you really fearless? 31.07.2013 15:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag ihr lieben :)

ich bin gerade durch eine Partnerschaftsanfrage auf euch aufmerksam geworden und hätte Interesse an einem Freechara :) Wobei ich noch nicht weiss welcher, da es auch darauf ankommt was man bei euch so darf :)

Chara 1: Katherine´s uneheliche Tochter. Denn soweit ich weiss ist nie erwähnt worden das diese tot ist. Wäre ja interessant zu sehen wie das Verhältnis zwischen den beiden so wäre ;)

oder

Chara 2: Ein männlicher Vampir, der wie Kol durch ein Schlupfloch nun wieder unter den Lebenden weilt, aber das komische an dieser Sache ist, dass dieser Vampir nie in Mystic Falls war. Warum auch immer kann er die Stadt nicht verlassen. Warum lässt eine ihm unbekannte Stadt ihn nicht los?

Namen und Ava´s gerne auf Nachfrage und Absprache :)

Zu meiner PB, diese ist noch 25 und playt seit 4 Jahren, bevorzugt im Romanstil.

Sodele ihr lieben nun würde ich mich über eine Antwort freuen xD

nach oben springen

#27

RE: Charakterbewerbung

in
Be a part! - Are you really fearless? 31.07.2013 15:40
von Lilyana Grigorova • 213 Beiträge

Hallöchen! :)

Also ich persöhnlich fände beides ganz toll :3
Ich würde sowohl gerne sehen,wie Katherine mit ihrer Tochter umgeht als auch der Freecharakter,der von den toten wieder auferstanden ist - ich find beides sehr interessant,also hast du somit die freie Wahl.

LG


nach oben springen

#28

RE: Charakterbewerbung

in
Be a part! - Are you really fearless? 31.07.2013 15:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Hey,

oh man, da habe ich nun wirklich die Qual der Wahl, denn das beides so gut ankommt, damt hätte ich nicht gerechnet. Auch wenn mir beides recht in den Fingern juckt, würde ich Katherine´s Tochter vorziehen. Wäre natürlich auch toll, wenn Katherine kein Problem mit einer Tochter hat :)

Lieben Gruß

nach oben springen

#29

RE: Charakterbewerbung

in
Be a part! - Are you really fearless? 31.07.2013 15:50
von Lilyana Grigorova • 213 Beiträge

Kat hat kein Problem damit - also wenn du mir noch deinen Namen & den ava sagst darfst du dich gerne anmelden! :)


nach oben springen

#30

RE: Charakterbewerbung

in
Be a part! - Are you really fearless? 31.07.2013 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu,

okay dann wäre der Vorname Iliana, was den Nachnamen angeht da bin ich flexibel, entweder Pierce, Petrova oder gar ein ganz anderer.
Und der Ava, joa entweder Victoria Justice oder Izabel Goulart.

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (30.07.2013 21:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen